Der klassische Klavierunterricht umfasst eine gründliche Ausbildung. Ziel sollte es sein den Schüler beziehungsweise die Schülerinnen zu einer souveränen Spielführung heranzuführen. Für den Unterricht werden moderne wie auch traditionelle Lehrwerke herangezogen.

Abweichend vom klassischen Lernkonzept, bieten wir auch Klavierunterricht freier Form an. Hier lernt der Schüler Bzw. die Schülerin das improvisieren, nötige Noten Kenntnisse, wie auch das spielen nach Akkorden.

Mit der klassischen wie auch der freien Unterrichts-Variante lassen sich die Stilistiken Jazz, Pop, Rock, Funk&Soul verbinden.

Unsere Lehrer/innen sind sehr freundlich und geduldig wie auch sehr gut qualifiziert. Sie sind offen für alle Altersgruppen, wie auch offen für den Spielstand.

Aufgrund der momentan sehr hohen Nachfrage bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen bei der Beantwortung ihrer Anfrage kommen kann.